Unsere Business Software wächst mit Ihren Anforderungen mit. Bleiben Sie unabhängig!
Eine einfache Business Software mit vielen Funktionen
Mit dieser einfachen Datenbank basierender Business-Software können Sie Adressen, Artikel + Stückliste, Warenwirtschaft, Offerten, Aufträge, Rechnungen (Teilzahlung), Lieferscheine, Arbeitszeiten, Produktionsauftrag und Bestellungen erfassen. Eine einfache Zuweisung von Debitoren und Kreditoren (Kontoplan & Steuercode). Diverse Exporte als Excel stehen zur Verfügung. Eine einfache Benutzerberechtigung für den Zugriff einzelner Aufgaben. Zusätzlich eine separate einfache Kasse und ein Warenwirtschafts-Tool (Warenbestand aktualisieren). Schnittstelle für Buchhaltungsprogramm Banana (Import Debitoren und Kreditoren) oder andere Buchhaltungsprogramme auf Anfrage.
Installation auf Cloud Windows- oder NAS-Server für Ortsunabhängiges arbeiten - Mehrere Benutzer - Unterschiedliche Geschäftsbereiche (verschiedene Geschäftskonten, Organisationen) - Installation auf dem PC, Notebook, Windows-Server oder NAS - Server - Ist zu anderen Microsoft Office Anwendung kompatibel - Sicherheitsrelevante Office Updates von Microsoft - Upgrade auf eine höhere Office Version. Access Datenbank ist ein Bestandteil von Microsoft Office und kann zur jeder Zeit weiter entwickelt und aktualisiert werden.
Mit dieser einfachen Datenbank basierender Business-Software können Sie Adressen, Artikel + Stückliste, Warenwirtschaft, Offerten, Aufträge, Rechnungen (Teilzahlung), Lieferscheine, Arbeitszeiten, Produktionsauftrag und Bestellungen erfassen. Eine einfache Zuweisung von Debitoren und Kreditoren (Kontoplan & Steuercode). Diverse Exporte als Excel stehen zur Verfügung. Eine einfache Benutzerberechtigung für den Zugriff einzelner Aufgaben. Zusätzlich eine separate einfache Kasse und ein Warenwirtschafts-Tool (Warenbestand aktualisieren). Schnittstelle für Buchhaltungsprogramm Banana (Import Debitoren und Kreditoren) oder andere Buchhaltungsprogramme auf Anfrage.
Installation auf Cloud Windows- oder NAS-Server für Ortsunabhängiges arbeiten - Mehrere Benutzer - Unterschiedliche Geschäftsbereiche (verschiedene Geschäftskonten, Organisationen) - Installation auf dem PC, Notebook, Windows-Server oder NAS - Server - Ist zu anderen Microsoft Office Anwendung kompatibel - Sicherheitsrelevante Office Updates von Microsoft - Upgrade auf eine höhere Office Version. Access Datenbank ist ein Bestandteil von Microsoft Office und kann zur jeder Zeit weiter entwickelt und aktualisiert werden.
Belege und Arbeitsrapporte direkt via Mail versenden - Belege als PDF oder RTF (Word) - Rechnungen berechnen inklusive Steuer, Steuer dazu gerechnet, ohne Steuer und Rechnungen mit unterschiedlichen Steuersätzen. Vordefinierte Textblöcke in Belege (Offerte, Auftrag, Rechnung und Lieferschein). Automatische Generierung der Referenznummer für den QR-Code. Debitoren/Kreditoren Zuweisung. Dokumentenmanagement, Kopierfunktionen und vieles mehr.
Adressen verwalten und nach Outlook exportieren. Termine Verwalten und nach Outlook mit Adresse senden/synchronisieren.
Artikel mit Bestellungen und Belegen aktualisieren. Suchen mit Scanner-Eingabe. Strichcode generieren (Barcode nach GS1 Standard von IT-TEC) , Dokumentenmanagement und vieles mehr.
Export von Adressen, Artikel, Belege, Berichte nach Umsätze etc. Mit dem camt.054-Zahlungsfile können Zahlungseingänge (Gutschriften) direkt in unsere Business-Software importiert werden. Automatischer Abgleich von offenen Debitoren mit dem camt.054-Zahlungsfile.
8634 Hombrechtikon - Sommeraustrasse 2 - kuhn@webcomp.ch - 079 885 12 14 - Copyright Webcomp GmbH