Webcomp - Microsoft Access Lösungen

079 885 12 14


Ein einfaches Microsoft Access Fakturierungs-Programm mit vielen Funktionen.

Adressen verwalten und nach Outlook exportieren - Artikel mit Artikelgruppen verwalten - Exporte als PDF und Excel - Rechnungen / Offerten / Auftragsbestätigung / Lieferscheine / Arbeitsaufwand erfassen - Kreditoren & Debitoren mit Kontoplan erfassen - Standardwerte für schnellers abfüllen für die Eingabe von Rechnungsinformationen - Diagramm Umsatz minus Kosten

Diese Mini Bürolösung ist für kleine Betriebe entwickelt worden, die keine Serverlandschaft haben möchten.

 

  • Alle Daten sind zentral gespeichert
  • Übersichtliche Suchfunktionen
  • Installation auf dem PC / Notebook / Server / Microsoft Surface Pro Tablet / eigene Cloud / Dropbox / OneDrive
  • Ist zu anderen Microsoft Office Anwendung kompatibel
  • Sicherheitsrelevante Office Updates von Microsoft
  • Nicht von einer cloud abhängig
  • Upgrade auf eine höhere Office Version möglich
  • Einmalige Lizengebühr pro Benutzer von CHF 485.00. Download Demoversion. 

2017.11.17 - Neu Mehrwertsteuer inklusive Endpreis oder separater individueller Steuersatz berechnen.
2017.06.12 - Neue Übersicht in der Startmaske. Anzeige der offenen Rechnungen, Offerten und Artikel ohne Lagerbestand.