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Entwicklung von professionellen Datenbankprojekten

Access ERP Datenbank

Ein einfaches Microsoft Access ERP-Programm mit vielen Funktionen.

Mit dieser einfachen Datenbank basierender ERP Bürolösung können Sie Adressen, Artikel + Stückliste, Offerten, Aufträge, Rechnungen, Arbeitszeiten und Bestellungen erfassen. Eine einfache Zuweisung von Debitoren und Kreditoren. Zusätzlich können pro Beleg Arbeitsaufwände in Stunden und Minuten erfasst werden. Des Weiteren stehen diverse Daten als Excel Export zur Verfügung. Adressen verwalten und nach Outlook exportieren. Artikel mit Artikelgruppen verwalten. Exporte als PDF und Excel. Rechnungen direkt via Mail versenden usw.

Diese ERP Mini Bürolösung ist für kleine Betriebe entwickelt worden, die keine Serverlandschaft haben.

  • Alle Daten sind zentral gespeichert.
  • Mehrere Benutzer möglich (keine zusätzlichen Kosten bei mehreren Benutzer)
  • Unterschiedliche Geschäftsbereiche
  • Keine jährlichen Lizengebühren
  • Übersichtliche Suchfunktionen.
  • Installation auf dem PC / Notebook / Server / NAS / Dropbox / OneDriv
  • Ist zu anderen Microsoft Office Anwendung kompatibel.
  • Sicherheitsrelevante Office Updates von Microsoft.
  • Upgrade auf eine höhere Office Version möglich.
  • Individuell erweiterbar


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne zeigen wir Ihnen unverbindlich das Programm via Fernwartung.

Dokumentation als PDF

 

Beispiel aus Warenwirtschaft - Stückliste erstellen

Stückliste via Treeview individuell zusammenbauen. Ausgewählte Artikel mit bezeichneten Kontrollkästchen in die Offerte, Auftrag oder Rechnung laden.